Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche nach einem Klempner im Raum Jona wegen eines

Suche nach einem Klempner im Raum Jona wegen eines 1 Monat 4 Wochen her #85212

Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn plötzlich Klempnerprobleme auftreten. Auch ich musste kürzlich einen qualifizierten Techniker suchen und wandte mich an sanitar24h.ch/sanitar-jona in der Region Yonah. Sie entpuppten sich als echte Profis! Die Klempner kamen schnell zu mir nach Hause und haben die Ursache des Lecks sofort gefunden und behoben. Alles wurde sauber und effizient erledigt, und jetzt funktioniert mein Wasserhahn im Bad wieder wie neu. Auch der Service hat mir sehr gut gefallen - sie waren freundlich und höflich, immer bereit zu helfen und alle Fragen zu beantworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche nach einem Klempner im Raum Jona wegen eines 2 Monate 1 Tag her #85177

Hallo, ich habe mal wieder ein Klempnerproblem und brauche dringend fachmännische Hilfe. Einer der Wasserhähne im Bad ist undicht geworden und ich kann die Ursache nicht selbst herausfinden. Wenn jemand einen qualifizierten Klempner in der Umgebung von Yonah kennt, wäre ich für Empfehlungen dankbar. Danke!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden
Powered by Kunena Forum