Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was tun

Was tun 3 Monate 1 Woche her #84784

Hey,

ich habe auch einen Freund, der dieses Problem hatte. Ich habe gehört, dass da wohl auch das Training mit einem Penisexpander helfen kann. Am besten du informierst dich mal hier genauer über dieses Thema. Mit diesen Geräten kann man nämlich das männliche Glied physisch trainieren. Vielleicht wäre das ja für deinen Freund mal eine Idee, es auszuprobieren. Lass mich wissen, ob das weiterhilft bei eurem Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was tun 3 Monate 1 Woche her #84766

Hallo liebe Community,

ich suche nach Ratschlägen und möglichen Behandlungen für das Problem des vorzeitigen Samenergusses. Mein Freund hat dieses Problem und ich hoffe, hier vielleicht einige hilfreiche Tipps oder Erfahrungen von anderen zu erhalten. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Techniken oder Übungen, die helfen können? Ich verstehe, dass dies ein heikles Thema ist und schätze jede ernsthafte und respektvolle Antwort. Danke euch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
Powered by Kunena Forum