Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rohrreinigung-rheinfelden.ch

rohrreinigung-rheinfelden.ch 3 Jahre 4 Monate her #70303

Mehrere Tage hintereinander leckte mein Spülkasten. Ich wandte mich an die Firma rohrreinigung-rheinfelden.ch , um einen Klempner zu beauftragen. Der Manager hat mich kontaktiert und das Problem geklärt. Ein Meister kam mit seiner neuen technisch modernen Ausrüstung, er reparierte sie buchstäblich in einer halben Stunde. Ich habe die ganze Arbeit so schnell und effizient wie möglich erledigt. Zusätzlich haben wir das Abwassersystem gereinigt und umgebaut und die Verstopfung in der Küche beseitigt! Manchmal vergessen wir, dass diese Verfahren mehr als einmal alle 10 Jahre durchgeführt werden sollten, aber um mit Hilfe dieses Unternehmens in Zürich Prävention zu betreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum