Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rohrreinigung-wil.ch

rohrreinigung-wil.ch 3 Jahre 5 Monate her #70301

Hallo allerseits. Ich möchte meinen Eindruck von einer coolen Firma in meiner geliebten Stadt Zürich teilen - rohrreinigung-wil.ch. Der Meister tauschte den Mischer mit alten Armaturen gegen einen neuen mit der Demontage des Waschbeckens aus. Ich war überrascht von ihrer Technik, einigen neuen Geräten, einer aktualisierten Version der Kamera, die in das Rohr eindringt und das Problem berechnet. Und so habe ich alles so perfekt wie möglich gemacht. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und die Frau ist schwer zu befriedigen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
Powered by Kunena Forum