Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beleuchtung in meiner Garage

Beleuchtung in meiner Garage 3 Monate 1 Woche her #84785

Hey,

für eine gute Beleuchtung in der Garage würde ich dir solche speziellen LED Deckenleuchten empfehlen. Dabei handelt es sich um Lampen, die direkt an der Decke befestigt werden und die ihr Licht deshalb sehr gut ausgerichtet auf den Bereich darunter abgeben. Für eine 40qm Garage würde ich auf alle Fälle mit mehreren dieser Lampen arbeiten und sie gleicht verteilt über die ganze Fläche anbringen. Gute Modelle mit 24 Watt kommen auf eine Lichtstärke von etwa 2500 Lumen, was schon ganz ordentlich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beleuchtung in meiner Garage 3 Monate 1 Woche her #84767

Hallo liebe Community,

ich plane, die Beleuchtung in meiner Garage zu erneuern und interessiere mich dabei speziell für LED-Downlights. Ich würde mich sehr über Empfehlungen und Ratschläge von euch freuen, da ich auf diesem Gebiet noch nicht sehr erfahren bin. Wie viele und welche Stärke (Lumen/Watt) sollte ich für eine Garage der Größe 40qm in Betracht ziehen? Gibt es spezielle Überlegungen hinsichtlich der Installation, die ich beachten sollte (z.B. Feuchtigkeitsschutz)? Jede Art von Information, ob es sich um spezifische Produktvorschläge oder allgemeine Tipps zur Beleuchtung von Garagen handelt, wäre sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden
Powered by Kunena Forum