Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Halogenlampen Ersatz

Halogenlampen Ersatz 2 Jahre 10 Monate her #71493

Es ist schön, dass Sie mit uns teilen, solche Beiträge geben viel Inspiration.
couchtisch eiche rustikal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halogenlampen Ersatz 3 Jahre 2 Monate her #70921

youdoo schrieb:
Zwecks der Halogen Leuchtmittel kkannst du dich ja mal hier unter https://www.gluehbirne.de/Halogen-Leuchtmittel umgucken. Das ist ein auf Leuchtmittel und Leuchten spezialisierter Onlinehändler.

Klasse, genau so was habe ich gesucht. Da müsste ja auf jeden Fall was passendes für mich dabei sein. Echt super, dass es mittlerweile für alle möglichen Bereiche spezialisierte Onlinehändler gibt. Ich kaufe bereits seit Monaten fast alles online und muss kaum noch aus dem Haus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halogenlampen Ersatz 3 Jahre 2 Monate her #70857

Ja, echt schwierig momentan an die richtigen Teile zu kommen. Baumärkte zu, kleine Geschäfte zu... Bleibt nur noch der Online Handel. Zwecks der Halogen Leuchtmittel kkannst du dich ja mal hier unter https://www.gluehbirne.de/Halogen-Leuchtmittel umgucken. Das ist ein auf Leuchtmittel und Leuchten spezialisierter Onlinehändler. Die haben auch ein riesiges Sortiment an Halogen Leuchtmitteln mit allen möglichen Lampensockeln. Ich denke, da solltest du finden, was du brauchst. Viel Erfolg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lolew

Halogenlampen Ersatz 3 Jahre 2 Monate her #70846

Hallo zusammen,

für ein älteres Fahrzeug eines Bekannten bisn ich auf der Suche nach ein paar Halogen Ersatzlampen. Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich dabei um H7 Halogenlampen. Leider sind die Leuchtmittel derzeit nur noch schwer vor Ort zu bekommen. Kennt jemand vielleicht einen Onlineshop, des sich auf Leuchtmittel spezialisiert hat, wo man so was bekommt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Powered by Kunena Forum