Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fit im Bett

Fit im Bett 3 Jahre 3 Monate her #70679

lolew schrieb:
Hi Leute,

wie werde ich wieder fit im Bett? Mein bestes Stück macht leider in letzter Zeit öfters mal Probleme. Gibts da nicht vielleicht irgendwelhe Trainigsgeräte mit denen "Mann" sein bestes Stück trainieren kann? Würde mich echt riesig über Tipps freuen, die ganze Sache macht mich langsam echt fertig...

Nun, obwohl ich Kaka nicht so oft zustimme, denke ich, dass Mädchen besser für Ihr Problem arbeiten werden als dieser Penismeister. Das ganze Zeug kommt vom Kopf, haben Sie es gewusst? Sie müssen sich also nur an singles-kontakt.com wenden und Dating-Sites überprüfen, auf denen Sie sich mit Mädchen verabreden können. Ich empfehle Ihnen, jemanden für eine langfristige Beziehung zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fit im Bett 3 Jahre 5 Monate her #70351

Solche Beiträge sind eine Inspiration für weitere Maßnahmen.

https://redsite.ch/girls/sex-in-aarau/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fit im Bett 3 Jahre 5 Monate her #70142

Hey,

da kann ich dir weiterhelfen. Guck dich mal bei https://www.penimaster.de/ auf der Webseite um. Die bieten spezielle Geräte für das beste Stück des Mannes an. Diese Expander Systeme können bei den verschiedesten Beschwerden zum EInsatz kommen, unter anderem auch dann, wenn es im Bett nicht mehr so läuft. Lass den Kopf (und deinen Glied) nicht hängen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fit im Bett 3 Jahre 5 Monate her #70132

Hi Leute,

wie werde ich wieder fit im Bett? Mein bestes Stück macht leider in letzter Zeit öfters mal Probleme. Gibts da nicht vielleicht irgendwelhe Trainigsgeräte mit denen "Mann" sein bestes Stück trainieren kann? Würde mich echt riesig über Tipps freuen, die ganze Sache macht mich langsam echt fertig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden
Powered by Kunena Forum